Anzeige

E-Junioren des RSV Dauborn beim Spiel in Wiesbaden

Die E-Junioren des RSV Dauborn mit ihren Trainern/Betreuern zu Gast in der BRITA-Arena. (Foto: RSV Dauborn)

Das obligatorische Abklatschen vor dem Anpfiff. (Foto: RSV Dauborn)

Beide Teams kurz vor Spielbeginn. (Foto: RSV Dauborn)

Anstoß durch den VfL Osnabrück. (Foto: RSV Dauborn)

E-Junioren des RSV Dauborn erfolgreich beim Gewinnspiel und Wettbewerb „Oh du dickes Ei“

 

Die E-Junioren des RSV Dauborn haben erfolgreich am Gewinnspiel & Wettbewerb „Oh du dickes Ei“ bei FLW24 teilgenommen und dabei 20 Karten für das Spiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den VfL Osnabrück gewonnen. Die Mädels und Jungs bewiesen dabei, dass sie auch mit einem Rugby/Football Ei gekonnt umgehen können. Sie jonglierten wie die „Weltmeister“, luden das Video auf Instagram hoch und waren am Ende die Erfolgreichsten. So ging es dann am Ostersonntag mit dem Vereinsbus des RSV und zwei Autos sowie dem Trainer- und Betreuerteam in die hessische Landeshauptstadt nach Wiesbaden. Leider hat das „Daumendrücken“ am Ende nicht gereicht, denn trotz eines Chancenverhältnisses von 6:3, eines Eckenverhältnisses von 12:2 und eines scheinbar zu Unrecht aberkannten Treffers, verlor die Elf von Trainer Markus Kauczinski mit 0:1 und hat nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bereits am kommenden Freitag hat der SVWW die Möglichkeit zur Wiedergutmachung, denn da müssen die Hessen beim Tabellenvorletzten Hansa Rostock antreten und da sollten 3 Punkte absolute Pflicht sein. Für den Tross aus Dauborn war es aber trotzdem ein toller Nachmittag, denn Spaß, Freude und zusammen etwas Unternehmen standen klar im Vordergrund. Natürlich gab es auch etwas aus der Mannschaftskasse, denn eine Stadionwurst und eine Limo sind bei einem solchen Ausflug natürlich Pflicht!


Ein besonderer Dank geht auch noch einmal an FLW24 und den SV Wehen Wiesbaden für das tolle Gewinnspiel.