Anzeige

GEWINNSPIEL - SV Wehen Wiesbaden gegen Aufstiegskandidat Hannover 96

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen Hannover 96 am 09.03.2024.

 

Liebe Leser,

wir haben mal wieder etwas Tolles für euch! Langsam aber sicher beginnen nun die heißen Wochen in der 2. Bundesliga. Der SV Wehen Wiesbaden kämpft Woche für Woche um Punkte gegen den Abstieg, um auch nächstes Jahr wieder in der zweithöchsten deutschen Klasse zu spielen. In der oberen Tabellenhälfte greift Hannover 96 die Aufstiegsplätze an und möchte wieder zurück in die Bundesliga. Jetzt treffen diese beide Mannschaften mit zwei komplett unterschiedlichen Ambitionen aufeinander - und dennoch ist das Spiel für keines der beiden Teams unwichtiger. Wir erwarten also ein spannendes, kampfbetontes und schnelles Spiel in der BRITA-Arena, welches die Vorzeichen für die kommenden Wochen setzt.

Natürlich haben wir auch dieses Mal für alle, die sich dieses spannende Spiel nicht entgehen lassen wollen, eine tolle Aktion geplant. Wir konnten uns frühzeitig 2x2 Sitzplatztickets sichern und wollen diese nun an Euch verlosen. Wenn Ihr Euch also dieses spannende Spiel nicht entgehen lassen wollt, macht doch gerne bei unserem Gewinnspiel mit und sichert Euch mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen den Hannover 96.

 

Um an der Gewinnaktion teilnehmen zu können, müsst Ihr nur folgendes beachten:

 

  • Die Teilnahme erfolgt über die Zusendung einer E-Mail an die bekannte Redaktionsadresse:  redaktion(at)flwmedia.de
     
  • Hier schreibt Ihr einfach in den Betreff das Kennwort: "SVWW-Gewinnspiel".
    Teilt uns anschließend im Text kurz Euren Vor- und Nachnamen inkl. der vollständigen Adresse und einer Telefon-/Handynummer mit.
  • Einsendeschluss: Dienstag, 06.03.2024 - 12:00 Uhr

  • Unter allen Teilnehmern wird die Redaktion die jeweiligen Gewinner herausziehen, welche bis spätestens 07.03.2024 von uns informiert werden und umgehend die Tickets persönlich – oder per Post – erhalten.

(=> Berücksichtigung finden bei dieser Gewinnaktion "NUR" Teilnehmer aus dem FLW24-Gebiet bzw. aus den Nachbarfußballkreisen !!!)

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen Euch in der BRITA-Arena am 09.03.2024 zu treffen.


Euer FLW24 - Team