Anzeige

Tolles Erlebnis !!! F1 der JSG Brechen/Weyer Einlaufkids beim Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Nürnberg

Beim Freitagabendspiel der 2. Fußballbundesliga war die F1 der JSG Brechen/Weyer als Einlaufkinder am Start.

Bereits um 17 Uhr, eineinhalb Stunden vor Spielbeginn, wurden wir von Mika, Betreuer der Einlaufkinder an den Stadiontoren der BRITA-Arena in Wiesbaden in Empfang genommen.

Die F1 musste zur T-Shirt Anprobe, Mamas, Papas und Geschwister durften die Arena erkunden.

Nachdem alle F1er eingekleidet waren ging es zu einer persönlichen Autogrammstunde mit Amin Farouk, offensiver Mittelfeldspieler des SV Wehen/Wiesbaden und dem Maskottchen des SVWW TAUNAS.

Etwa 20 Minuten vor Spielbeginn musste sich die F1 vor dem Spielertunnel einfinden, bevor wir dann mit den Fußballstars ins Stadion einliefen. 9584 Zuschauer waren in der Arena und machten ein Höllenspektakel. SKY übertrug die Partie, sodass unsere Kids beim Einlaufen live im Fernsehen waren.

Anschließend sahen wir vor allem in der 2. Halbzeit ein eng geführtes Match mit einem gerechten Unentschieden 1:1.

Alle waren von diesem Event begeistert und der SVWW hat jetzt sicherlich einige Fans mehr.

 


JSG Brechen/Weyer

Klaus Rudloff, Trainer