Anzeige

GEWINNSPIEL - SV Wehen Wiesbaden empfängt den "Glubb" unter Flutlicht

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Nürnberg am 09.02.2024.

 

Liebe Leser,

die Mannschaften aus unserer Region stecken mitten in der Wintervorbereitung, während die 2. Bundesliga schon wieder heiß läuft. Was gibt es denn da besseres, als einen Stadionausflug in unsere Landeshauptstadt nach Wiesbaden? Vor allem wenn es Freitagabend ist, das Flutlicht scheint, der 1. FC Nürnberg zu Gast ist und die Vorzeichen für den SVWW bestens sind. Nach 3 Toren, 3 Platzverweisen und einer knappen Niederlage im Hinspiel in Nürnberg erwartet der SV Wehen Wiesbaden am 09.02.2024 um 18:30 Uhr den Club zur Revanche.

Natürlich haben wir auch dieses Mal für alle, die sich dieses spannende Spiel nicht entgehen lassen wollen, eine tolle Aktion geplant. Wir konnten uns frühzeitig 2x2 Sitzplatztickets sichern und wollen diese nun an Euch verlosen. Wenn Ihr Euch also dieses spannende Spiel nicht entgehen lassen wollt, macht doch gerne bei unserem Gewinnspiel mit und sichert Euch mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Nürnberg.

 

Um an der Gewinnaktion teilnehmen zu können, müsst Ihr nur folgendes beachten:

 

  • Die Teilnahme erfolgt über die Zusendung einer E-Mail an die bekannte Redaktionsadresse:  redaktion(at)flwmedia.de
     
  • Hier schreibt Ihr einfach in den Betreff das Kennwort: "SVWW-Gewinnspiel".
    Teilt uns anschließend im Text kurz Euren Vor- und Nachnamen inkl. der vollständigen Adresse und einer Telefon-/Handynummer mit.
  • Einsendeschluss: Sonntag, 04.02.2024 - 12:00 Uhr

  • Unter allen Teilnehmern wird die Redaktion die jeweiligen Gewinner herausziehen, welche bis spätestens 05.02.2024 von uns informiert werden und umgehend die Tickets persönlich – oder per Post – erhalten.

(=> Berücksichtigung finden bei dieser Gewinnaktion "NUR" Teilnehmer aus dem FLW24-Gebiet bzw. aus den Nachbarfußballkreisen !!!)

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen Euch in der BRITA-Arena am 09.02.2024 zu treffen.


Euer FLW24 - Team