Anzeige

Sandro Stuppia neuer U19-Trainer

Auf gute Zusammenarbeit (v.l.): Sandro Stuppia und SVWW-NLZ-Leiter Armin Alexander (Foto: SVWW).

Der SV Wehen Wiesbaden hat Sandro Stuppia als neuen Trainer der U19 verpflichtet. Der 33-jährige A-Lizenzinhaber war zuletzt als Cheftrainer für die U17 von Eintracht Frankfurt in der Junioren-Bundesliga verantwortlich. Beim SVWW übernimmt der Italiener nach zwei Jahren am Riederwald für Nils Döring, der als zweiter Co-Trainer in den Trainerstab der Profis aufrückt.

„Sandro hat in den Gesprächen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und erfüllt unser Anforderungsprofil in allen Bereichen“, so SVWW-NLZ-Leiter Armin Alexander. „Wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

„Das Nachwuchsleistungszentrum des SVWW hat auch jenseits der Grenzen von Hessen einen sehr guten Ruf und nach den ersten Gesprächen war mir klar, dass ich diese Herausforderung annehmen möchte“, so Sandro Stuppia. „Jetzt freue ich mich auf das erste Mannschaftstraining und kann es gar nicht erwarten, meine neue Mannschaft kennenzulernen."