Anzeige

SVWW startet Solidaritätsaktion für hessische Amateurvereine

Die Corona-Krise stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Unternehmer, Firmen, Familien und auch der Fußball – jeder ist in irgendeiner Form betroffen. Wir beim SV Wehen Wiesbaden sind der festen Überzeugung, dass wir diese Krise meistern können – und zwar GEMEINSAM. Hier gilt mehr denn je: das W vereint.

Denn was für uns als SVWW gilt, gilt momentan auch für alle Amateurvereine in der Region. Kein normaler Trainingsbetrieb, keine Jugendarbeit, kein Kampf um Punkte am Wochenende, aber trotzdem laufende Fixkosten.

Wir sehen hier als Profiverein eine Verantwortung für uns. Dieser möchten wir gerecht werden, indem wir mit unseren Fans und Freunden gemeinsam helfen.

Wie das geht?

In der BRITA-Arena entsteht seit März 2019 die neue Westtribüne. Unser neues Schmuckstück feiert in diesen Tagen Richtfest. Wir wollen mit euch gemeinsam diese Tribüne erstmals füllen. Wenn uns das gemeinsam gelingt, dürft ihr zum virtuellen Rundgang das erste Mal so richtig mit uns auf die neue Tribüne – auch in dieser Zeit. Einen ersten kleinen Blick bekommt ihr bereits jetzt!

Sichert euch gleich einen virtuellen Platz auf der neuen West und helft so mit eurem Eintrittsgeld den Amateurvereinen in der Region. Was ihr gebt, bleibt euch überlassen. Ab 1.- Euro seid ihr dabei.

HIER könnt ihr mithelfen!

Das Geld geht komplett an die Amateurvereine, damit der Fußball hier bei uns auch auf den Sportplätzen der Region nach der Krise wieder für uns alle da sein kann.

Unser großer Dank geht an dieser Stelle an die Quirin-Bank, die bereits 1000.- Euro für die Amateurvereine bereitgestellt hat. Ebenso danken wir dem hessischen Fußballverband, dem die Einnahmen komplett zur Verfügung gestellt werden, damit sie auch da ankommen wo es am meisten brennt.

Jetzt seid ihr dran, lasst uns gemeinsam den Amateurfußball in der Region stärken – das W vereint.