Anzeige

SVWW bindet Jules Schwadorf

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit (v.l.): Sportdirektor Christian Hock und Jules Schwadorf. Foto: SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden hat Mittelfeldspieler Jules Schwadorf über das Saisonende hinaus an sich gebunden und dessen Vertrag verlängert. Das neue Arbeitspapier des 26-Jährigen ist bis zum 30.06.2020 datiert und enthält eine leistungsbezogene Option für eine weitere Spielzeit.

„Nachdem Jules zu Beginn seiner Zeit bei uns mit Verletzungen zu kämpfen hatte, hat er sich gerade in der laufenden Saison zu einem absolut wichtigen Spieler für uns entwickelt“, äußerte sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Seine Dynamik und Zielstrebigkeit machen ihn für die Mannschaft enorm wertvoll.“ 

Schwadorf spielt seit dem Sommer 2016 für den SVWW und absolvierte bisher 56 Drittligapartien für die Rot-Schwarzen. In der aktuellen Saison kam er 29-mal in der 3. Liga zum Einsatz.   

„Seine individuelle Qualität, seine Dribblings, ein sehr gutes 1:1 sowie sein sehr starkes Defensivverhalten sind Dinge, die ihn auszeichnen“, erklärte Cheftrainer Rüdiger Rehm und betonte: „Daher sind wir alle glücklich, dass er bei uns bleibt.“ 

Jules Schwadorf freute sich über den neuen Vertrag: „Der Verein ist sehr ambitioniert und verfolgt hohe Ziele, mit denen ich mich voll identifizieren kann. Das war für mich ausschlaggebend. Diesen Weg möchte ich gerne mitbegleiten.“