Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Allez flw - Unser Mann bei der EM - Etappe 12

flw24 Fotograf Thorsten Wagner

Die letzte Etappe

Die letzte Etappe meiner persönlichen Tour de France endete vorzeitig in der Hitze von Marseille.

Leider blieb dem Team und mir das Finale in Paris verwehrt. Durch die 2:0 Niederlage gegen die Gastgeber schied die Mannschaft im Halbfinale aus. Gründe gibt es sicherlich viele, es wurde heiß diskutiert und viel geschrieben. Am Ende schied die beste Mannschaft des Turniers im schönsten EM-Stadion unglücklich aus.

Der meiste Ballbesitz, die besten Spielzüge helfen nicht, wenn der Ball einfach nicht ins Tor will und an diesem Abend alles gegen dich läuft.

Für mich heißt es: nach der EM ist vor der EM. Seit letzten Montag steht die U19 EM im eigenen Land vor der Tür. Vielleicht klappt es da mit dem Finale und dem Traum vom EM-Titel.