flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit Rene Wörner

Rene Wörner aus Hundsangen.

Unser Experten-Tipper der Woche ist der gebürtige Hollesser Rene Wörner.

Rene spielte bis zur C-Jugend für seinen Heimatverein TuS Lindenholzhausen und wechselte dann zum RSV Würges. Dort spielte er bis zur A-Jugend, bevor er wieder zurück nach Hollesse wechselte und dort drei Jahren in der A-Klasse für den TuS Lindenholzhausen spielte. Ab 2000 spielte Rene für die SG Hundsangen / Obererbach, wo er heute noch in der AH aktiv ist.

"Angefangen habe ich im Sturm, im zweiten Jahr in Hundsangen wurde ich dann zum linken Aussenbahnspieler in der Viererkette umgeschult. Später zu Bezirksligazeiten hab ich dann auf der 6 gespielt.", erzählt uns Rene von seiner Position auf dem Feld." Auch als Trainer war er aktiv: "Ein Jahr habe ich mal die F-Jugend trainiert und zwei Jahre als Spielertrainer unsere Zweite.", sagt der Eintracht Frankfurt Fan.

"Persönlich finde ich, dass der Fußball zu kompliziert gemacht wird, daher ist mein Lieblingsspruch ´Geht´s raus und spielt Fußball´ vom Kaiser höchstpersönlich."

Wir bedanken uns bei Rene für das Gespräch. Folgende Spiele hat er gegen die FLW-Redaktion getippt:

&nbs

      RW flw24 Ergebnis
SV Hadamar - SC Waldgirmes 3:1 3:2 2:0
           
FC Pohlheim - RSV Weyer 5:0 4:2 1:0
           
RSV Würges - SG Oberliederbach 1:3 2:2 0:2
           
SV Thalheim - FC Waldbrunn II 2:2 2:1 3:1
           
SG Weilm./Laubuseschb. - TuS Lindenholzhausen 1:2 3:1 2:3
           
SV Wilsenroth - SV Wolfenhausen 4:0 4:0 9:0
           
SG Weinbachtal II - SG Kirberg/Ohren II 2:0 1:1 7:6
           
SG Weilm./Laubuseschb. II - TuS Lindenholzhausen II 1:2 2:1 0:4
           
TuS Frickhofen II - SG Ahlbach/Oberweyer II 3:0 4:1 4:0
           
TuS Löhnberg II - Zaza Weilburg II 1:3 0:0 3:0