flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Promi-Tipp mit Peter Steinhauer

Peter Steinhauer. Foto: privat

Peter Steinhauer ist unser heutiger flw24 Promi-Tipper. Der Fussinger spielte in seiner Jugendzeit für die SG Hausen/Fussingen. Aufgrund einer schweren Knieverletzung musste er schon in jungen Jahren die Fußballstiefel zur Seite legen. Die Freude am Fußball hat er dadurch jedoch nicht verloren. Der zweifache Vater (Sohn Moritz spielt in der Verbandsliga Mannschaft der A-Junioren vom FC Waldbrunn) engagiert sich seit 1993 ehrenamtlich für seinen Heimatverein SV Rot-Weiß Fussingen e.V.. Zunächst war er viele Jahre 2. Vorsitzender und seit sieben Jahren ist er 1. Vorsitzender seines Heimatvereins. Beim neugegründeten FC Waldbrunn ist er seit April stellvertretender Vorsitzender. Über den erfolgreichen Saisonstart seines FC Waldbrunns freut sich Peter natürlich sehr.

Wir bedanken uns bei Peter und wünschen ihm weiter alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Peter gegen die flw24-Redaktion getippt:

PS flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - Eintracht Stadtallendorf 2:1 3:1 0:2
Germania Schwanheim - TuS Dietkirchen 2:2 1:1 0:4
FC Waldbrunn - Germania Weilbach 2:0 2:0 3:1
FC Waldbrunn II - TuS Dehrn 2:1 1:2 3:0
SG Ahlbach/Oberweyer - RSV Weyer II 3:1 3:2 8:1
FC Waldbrunn III - SV RW Thalheim 2:1 1:3 0:3
TuS Löhnberg - TuS Heckholzhausen 1:1 2:1 1:1
SV Mengerskirchen II - SV Elz II 3:1 4:3 1:2
TSG Oberbrechen II - TuS Lindenholzhausen II 1:4 2:2 1:0
TuS Drommershauen II - SG Gaudernbach/Hasselbach II 3:2 3:2 1:0

Ergebnis: Peter Steinhauer - FLW24 Redaktion 5:4