Anzeige

SPIELBERICHT: JSGmC (Jugendspielgemeinschaft männliche C-Jugend)

JSGmC (Jugendspielgemeinschaft männliche C-Jugend)


Es spielten: Simon Baumann (18), Malte Becker (8), Hubertus Uhlenbrauck (7), Jannik Franz (6), Lukas Thöne (3), Felix Otten (3), Noah Lewalter (2), Leo Ferdinand, Matti Räbiger, Jonas Pabst, Darius Benz (Tor)

In Holzheim trat am Samstagvormittag unsere Neu-gegründete C-Jugend Spielgemeinschaft von der HSG Eschhofen/Steeden und dem SV Bad Camberg in der Bezirksoberliga -Qualifikation Wiesbaden-Frankfurt an.
Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft vom TV Idstein und konnte direkt mit einem Sieg ins Turnier starten. Der Endstand der Partie war 13:8 zugunsten unserer Spielgemeinschaft.
Als nächstes musste man dann gegen die starke Heimmannschaft aus Holzheim antreten und überzeugte mit der besten Tagesleistung. Eine sehr stabile Defensive und viele gute offensive Aktionen bescherten unserer C-Jugend einen souveränen 15:8 Sieg.
Im dritten Spiel lautete der Gegner Hochheim/Wicker, wo man allerdings bereits konditionelle Probleme festmachen konnte. Dennoch lieferte man ein starkes Spiel ab und konnte mit 10:8 bereits den Quali-Turnier-Sieg festmachen.
Im letzten Spiel ging es dann um nichts mehr, trotzdem wollte man nochmal alles aus sich herausholen. Leider war dies dann bedingt durch die mangelnde Kraft und viele vergebene Chancen nicht mehr möglich und man Unterlag der Mannschaft der HSG Breckenh./Wallau/Massenh. mit 9:14.

Dennoch war es ein super erster Auftritt unserer neu-gebildeten C-Jugend, welcher mit dem verdienten und direkten Einzug in die Bezirksoberliga gekrönt wurde.
Bis es so weit ist, wartet aber noch einiges an Arbeit um die Abläufe und Spielzüge zu verfeinern.