Anzeige

(DART): Verpasster Erfolg beim Tabellenzweiten in Darmstadt

Bezirksliga 3
 

Dartmoor 3 -Steelers Linter 1 6:6 Sätze, 23:24 Legs
 

STEELERS LINTER 1

 

Auswärtsspiel am Mittwoch 10.04.24 gegen Dartmoor 3 in Darmstadt. Auf ging es zu unserem direkten Tabellennachbarn Dartmoor 3, den aktuellen Tabellen 2. Mit einem Sieg könnten wir es spannend machen um den 2. Tabellenplatz und den damit vllt. verbundenen Aufstieg in die Oberliga.

Aufstellung gemacht und los ging es mit den Einzeln.

 

Die Einzel spielten:

Ziegler, Stefan 64,65

Abel, Frank 64,41

Maur, Nico 62,94

Schüle, Reinhold 45,31

Voigt, Michael 55,74

Bleser, Dominic 44,58

Kopp, Stefan 56,79

Ardito, Pietro 52,70

Die Einzel wurden mit 3:5 Sätze ; 14:19 Legs gespielt.

 

Es folgten die Doppel.

Hier spielten:

Ardito, Pietro / Kopp, Stefan 66,31

Maur, Nico / Bleser, Dominic 48,68

Ziegler, Stefan / Abel, Frank 60,09

Voigt, Michael / Schüle, Reinhold 44,26

Die Doppel wurden mit. 3:1 Sätze, 9:5 Legs gespielt

Endstand: 6:6 Sätze, 23:24 Legs

 

Bestleistungen:

Voigt, Michael Highscore 1x171

Ziegler, Stefan Shortgame 1x17

Abel, Frank Shortgame 1x18

Schüle, Reinhold Shortgame 1x18

Voigt, Michael Shortgame 1x18

Ziegler, Stefan / Abel, Frank Shortgame Doppel 1x18

 

Nach den Einzeln standen eigentlich die Zeichen auf Sieg. Lediglich 2 von 4 Doppel hätten wir gewinnen müssen. Leider konnten wir nur 1 Doppel für uns verbuchen, somit stand ein Unentschieden und Punkteteilung zu Buche. Trotzdem nehmen wir gerne den Punkt mit. Mal sehen, was die letzten 3 Spiele noch bringen.

 

Danke an die Gastgeber

 

Weiter geht es Mittwoch den 17.04.24 mit einem Heimspiel gegen Krone 3

 

Wir wünschen allen Teams weiterhin Good Dart

 

Eure Steelers Linter 1