Anzeige

(BOXEN): Boxring Condor Limburg holt Sensation Sieg!

(Foto: Boxring Condor Limburg)

(Foto: Boxring Condor Limburg)

Bei den diesjährigen Internationalen Boxturnier in Pirmasens holt der Boxring Condor Limburg nach 2023 auch 2024 den Pokal des stärksten Vereines nach Limburg.

Die Kämpfer des Boxring Condor Limburg waren wieder mal in Top Verfassung und nicht zu schlagen.

Mit den Siegen von Onurhan Eroglu Federgewicht der Jugend, Masood Hakimi Cruisergewicht der Jugend, Masood Lion Mittelgewicht der Männer, Süleman Gencer Schwergewicht der Jugend Punkten und damit den 1 Platz und den damit verbundenen Golden Pokal nach 2023 erneut nach Limburg holen.

 

Hervorzuheben ist der Kampf von Onurhan Eroglu Hessenmeister im Federgewicht gegen Xhonatan Kazanxhiu aus Großostheim der die Hessenmeisterschaft im Leichtgewicht für sich endscheiden konnte.

Es war ein Kampf auf sehr hohem Niveau was die Zuschauer begeisterten.

Xhonatan Kazanxhiu ist als sehr hartschlagender K.O Kämpfer mit einer vernichtenden Rechten Schlaghand bekannt.

Doch der Limburg hielt dagegen und es wurde der erwartete Mega Kampf des Abends.

In der zweiten Runde bewies Onurhan was ein Kämpferherz ausmacht er übernahm die Kontrolle und Fighte was das Zeug hielt.

Selbst in der dritten Runde, die Kondition des Limburgers war trotz Ramadan einfach überwältigend er schien einfach nicht Müde zu werden.

 

Am Ende gewann der Limburger Junge den Kampf deutlich nach Punkte und Sicherte somit den 1 Platz für den Boxring Condor Limburg.