Anzeige

SPIELBERICHT: Männliche B-Jugend (Handball)

TV Idstein : SV Bad Camberg  24:28 (11:15)


Es spielten: Liam Schneider (10), Ammon Drössler (6), Jonathan Baier (6), Alexander Kriegel (3), Philipp van der Mark (2/1), Clemens Ott (1), Noah Wierschke, Marc Esser, Nils Schmehl (Tor)

Am Samstagmittag ging es gegen den TV Idstein ran. Da die Idsteiner allerdings mit einem dezimierten Kader antraten, übernahmen die Camberger von Beginn an die Oberhand und konnten früh eine Führung herausspielen und diese letzten Endes auch über die Zeit bringen. Zwar konnte man bei unserer Truppe immer wieder Kleinigkeiten feststellen, an denen es weiterzuarbeiten gilt. Auf der anderen Seite konnte man in diesem Spiel aber auch einige schöne Kombinationen sehen, die einem Vorfreude auf die letzten beiden Spiele der Saison bereiten.