Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball)

HSG Hochheim/Wicker : SV Bad Camberg  30:32 (17:14)

 

Es spielten: Mareike Lang (Tor), Nathalie Andretzky (Tor), Madeleine Hilbig (4/2), Luisa Holtei (3/1), Jula-Mae Trübenbach (7/1), Sonja Bogner (8), Svenja Thimm (3), Anna-Lena Hatzmann, Tabea Lauterbach (1), Rieke Schütz (6)

Nachdem die Camberger Damen unter der Woche von einer Krankheitswelle getroffen wurden und kurz davor standen, das Spiel gegen den Tabellennachbarn kampflos abgeben zu müssen, zeigten sie am Samstagnachmittag vor allem gegen Spielende eine sehr starke kämpferische Leistung und sicherten sich die 2 Punkte. Über lange Zeit lag man im Hintertreffen, da man die beweglichen Angriffe der Gegnerinnen nicht immer konsequent in den Griff bekam und selbst eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten auslies.

In die letzten 10 Minuten ging es mit einem 2 Tore Rückstand. Aufgrund der nachlassende Kräfte der Gastgeberinnen konnte dieser aber mit 4 Toren in Folge gedreht werden. Die 2-Tore Führung konnte anschließend verdient über die Zeit gebracht werden.