Anzeige

E-DART: Deftige Niederlage für den Aufsteiger „Lahnfigthers“ in Neuwied.

E-Dart Rheinland-Westerwald

 

Bezirksliga 2                                               

 

Von Stefan Martin

 

So wir sind jetzt auch in der Bezirksliga angekommen.

Wir spielten in Koblenz bei DSC Neuwied in Anja Pilsstübchen.

Die Wirtin feierte Geburtstag und damit war es auch sehr voll, irre laut und nicht "angenehm" zu spielen. Man schlägt sich eine geraume Zeit mit einem "Wasserschaden" seitens der Immobilie herum, was vieles entschuldigen mag, aber .... egal.

Zum Spiel:

Das erste Doppel wurde mit 0:2 gewonnen und dann ging die Seuche los. Das nächste Doppel ging wie auch die nächsten 7 Einzel alle mit 2:1 verloren. So stand es 8:2 nach den ersten 2 Blöcken mit einem Satzverhältnis von 16:12, das sagt glaube ich alles aus.

Wir mussten im ersten Block schon wechseln, da unserem Spieler Daniel ein Barrel durchgebrochen ist und er mit anderen Darts er nicht spielen konnte. Also Thomas kam für Daniel.

Die nächsten Doppel gingen beide verloren und auch die nächsten Einzel, somit stand die Niederlage fest und wir wechselten erneut. Ich spielte für Stefan die letzten beiden Einzel und hatte das "Glück" in 4 Legst 3 180er zu fressen und einen 14 Darter gegen mich hatte, was alle sehr amüsierte, außer mich. Im Übrigen die einzigen 180er an diesem Abend.

Das war gestern eine deutliche 15:5 32:19 Niederlage, die zu hoch war, die Jungs können Dart spielen, das haben sie gestern gezeigt.

Wir möchten uns für einen fairen und auch lustigen Abend bedanken und freuen uns auf das Rückspiel.

Nächsten Freitag haben wir unser erstes Heimspiel gegen

Magic Darf’s 1. Anwurf 20:30 Uhr in Linter

Good Darts und bitte gesund bleiben