Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball)

HSG VfR/Eintracht Wiesbaden - SV Bad Camberg   34:18 (14:10)

Es spielten: Nathalie Andretzky (Tor), Ulrike Neuhaus (Tor), Sonja Bogner (8), Madeleine Hilbig (5), Tabea Lauterbach (2), Jula-Mae Trübenbach, Maren Malm (1), Anna-Lena Hatzmann (2), Svenja Thimm, Vanessa Saame

Schon vor dem Anpfiff war klar, dass dieses Spiel für die Camberger Damen ein hartes Stück Arbeit werden würde. Während der Woche konnte aufgrund von sehr vielen Krankheitsfällen kaum trainiert werden und auch für das Spiel standen nur 10 Feldspielerinnen zur Verfügung, die auch alle nicht in bester körperlicher Verfassung auflaufen konnten.

Unter diesen Umständen verliefen die ersten 40 Minuten des Spiels einigermaßen ausgeglichen und auf Augenhöhe. Die Camberger Damen konnten hier viele Sachen umsetzen, die vorgegeben waren, um wettbewerbsfähig durch dieses Spiel zu kommen und lagen maximal 4 Tore im Rückstand. Danach merkte man aber deutlich, dass die Kräfte nachließen und einige Konzentrationsfehler zu Gegenstoßtoren der Wiesbadenerinnen führte. So wuchs der Rückstand bis zum Spielende leider deutlich und spiegelt nicht ganz die wirkliche Leistung wieder.