Anzeige

TESTSPIELBERICHT: Frauen (Handball)

TuS Holzheim - SV Bad Camberg  18:29 (9:8 / 13:18)

Es spielten: Sonja Bogner (Tor), Rieke Schütz (4), Linda Rücker (6), Luisa Holtei (7), Madeleine Hilbig (2), Sarah Ohnacker (2), Svenja Thimm (4), Maria Fadljevic (1), Amelie Krüger (1), Tabea Lauterbach (2)

Nach nur 2 Einheiten in der Halle stand für die Camberger Damen das erste Testspiel an. Im ersten Spieldrittel merkte man dies auch am Spiel, viele kleine Unkonzentriertheiten führten zu einem knappen Rückstand. Nach und nach kamen die gewohnten Abläufe aber zurück, der Angriff konnte sich mehr und mehr Torchancen erarbeiten und die Abwehr konnte der Aushilfstorfrau Sonja Bogner zu immer mehr Paraden verhelfen.

Auch wenn wie immer in einem ersten Spiel noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten zu tage traten, kann man mit diesem Start in die entscheidende Phase der Vorbereitung für die neue Saison durchaus zufrieden sein.