Anzeige

Schach: Bericht 3.Rd. Bezirksliga

SKN 3 wahrt seine Chance

Mittlerweile wurde in der Schach-Bezirksliga auch die nachzuholende dritte Runde beendet. Dabei schielt Niederbrechen 3 mit einem hart umkämpften Sieg gegen Limburg 1 immer noch auf die Meisterschaft. Die Brecher müssen aber auch das zweite Nachholspiel gegen die Lahnstädter gewinnen, um Tabellenführer Langendernbach noch einzuholen.

Die Limburger haben dagegen keine Chance mehr auf den Titel, zumal auch die Nachholpartie gegen Diez aus terminlichen Gründen abgesagt und mit 0:0 gewertet wurde. Die Begegnung Lindenholzhausen 2 – Langendernbach 1 war bereits zu einem früheren Zeitpunkt nachgeholt worden.

 

Die Einzelresultate:


SK Niederbrechen 3 – SV Lahn Limburg 1 (4,5:3,5)

Karim Rabiya – Jörg Ahner 0:1

Moritz Schäfer – Luis Metzner 1:0

Jonas Burggraf – Werner Zelba 0,5:0,5

Thomas Kautz – Eugen Bill 1:0

Simon Schneider – Frank Schmidt 0,5:0,5

Jörg Schmidt – Serhii Luzanov 1:0

Andreas Friedrich – Viktor Schindler 0,5:0,5

Titus Wenz – Jannis Seelbach 0:1

SC Königsflügel Lindenholzhausen 2 – SC Langendernbach 1 (2,5:5,5)

Hans-Bert Jung – Jonas Weyer 0:1

Aloys Müller – Arne Becker 0,5:0,5

Werner Stuhlmann – Gottfried Rath 0,5:0,5

Florian Zuleger – Peter Schmidt 0:1

Johann Wachtel – Jakob Krause 0:1

Jens Glöckler – Markus Horz 0,5:0,5

Klaus-Jürgen Sturm – Viktor Krause 1:0 (kl.)

Julia Wagner – Gerd Krekel 0:1

 

Die aktuelle Tabelle der Bezirksliga:


1.SC Langendernbach 1  12 (37,5)

2.SK Niederbrechen 3  10 (34,0)

3.SV Lahn Limburg 1  7 (27,5)

4.SC Rochade Diez 1  4 (22,0)

5.SC Königsflügel Lindenholzhausen 2  3 (23,0)