Anzeige

Tom Zampach "Fußballgott" ist Co-Referent am 14. Mai bei der Ausbildung zum Sportmental-Coach

Michael von Kunhardt (li) mit Thomas Zampach bei einem Event in der BRITA-Arena. (Foto: von Kunhardt Akademie)

Am nächsten Wochenende, 13.-15. Mai, beginnt unsere nächste Ausbildung zum Sportmentalcoach.
Dabei wird Thomas Zampach als Co-Referent am Samstag mit einem außergewöhnlichen und mitreißenden Vortrag vor Ort sein.

Thomas Zampach „Fußballgott“ ist Ex-Bundesligaprofi bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05 sowie Football-Spieler bei Frankfurt Galaxy. Er ist seit Jahren auch fester Bestandteil des Speaker Skills Trainings der von Kunhardt Akademie in der BRITA-Arena in Wiesbaden und wird uns nun auch bei der Ausbildung zum Sportmental-Coach als Profi zum Thema Motivation und Teamführung wertvollen und wichtigen Input liefern.

 

Weitere Infos zur Ausbildung und zur Akademie gibt es unter www.vonkunhardt.de/ausbildung-zum-sportmental-coach/akademie