Anzeige

Rockets Fan TV - Unterstützung der Kinderstation St Vincenz Limburg Special

(Foto: Rockets Fan TV)

S P E N D E N A K T I O N 
 

Liebe Eishockeyfreunde,

die Saison ist für die Rockets vorbei, aber wir haben noch ein Highlight für Euch.

Über die gesamte Saison haben wir das oben abgebildete Trikot wöchentlich mit in die Eishalle genommen und kräftig Unterschriften von Spielern aller Mannschaften der Oberliga Nord gesammelt.

Doch was haben wir nun mit diesem Unikat vor? Dieses einmalige Trikot aus der Oberliga Saison 2021/2022 wird nun versteigert! Mit dem erzielten Gewinn möchten wir die Kinderstation des Limburger St. Vincenz-Krankenhaus Limburg unterstützen. Danke nochmal an die Kinderstation, die uns hierfür das Ok gegeben hat.
Wie in den letzten Jahren, ist es uns auch in diesem Jahr wichtig eine regionale Einrichtung / ein regionales Projekt zu unterstützen.

Wir wissen das es weltweit unzählige tolle Einrichtungen/Projekte gibt, aber wir haben gerade erst vor kurzem gesehen was für eine bemerkenswerte Arbeit auf der Kinderstation in Limburg geleistet wird und würden gerne Hilfestellung geben damit diese Arbeit weitergeführt werden kann.
Das z.B. Frühchenkleidung hin und wieder aus der Kaffeekasse des Personals angeschafft werden, ist lobenswert, sollte aber nicht sein müssen. Wie könnt ihr es ersteigern?

Ganz einfach. Ihr bietet mit bei unserer Auktion bei eBay. (Hier: https://www.ebay.de/itm/Charity-Eishockeytrikot-Rockets-Fan-TV-mit-Unterschriften-/144499733000?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0 )

Entweder ihr bietet mit, oder jemand bezahlt direkt den fixen Betrag von 1000 Euro, dann ist die Auktion sofort vorbei, die Kinder würde dies sicher freuen.

Wir haben diese Plattform gewählt, um allen Eishockeyfans der Oberliga Nord die Möglichkeit zu geben das Trikot zu ersteigern. Falls jemand den ein oder anderen Euro auch so übrig hat, um unser kleines Projekt zu unterstützen, kann dies auf Gofundme tun.
(Hier: https://gofund.me/a86a92af)
Das gesetzte Ziel ist einfach ein frei gewählter Betrag, damit überhaupt eine Zahl dort steht. Hier habt ihr allerdings mit eurer Spende kein Anrecht auf das Trikot, dies kann man ausschließlich über EBay erwerben.

Auch hier werden wir Dinge in Absprache mit der Kinderstation anschaffen, die benötigt werden. Den Betrag der als Ziel angegeben ist, kann gerne überschritten werden, wir danken für jeden Euro.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und wünschen Euch noch eine schöne Restsaison und eine erholsame Sommerpause. Teilen ist gerne erwünscht.


Vielen Dank Euer Rockets Fan TV Team

 

Hier die Unterschriften auf dem Trikot, die uns von dem Teams mitgeteilt wurden:

 

EG Diez-Limburg: Dominik Patocka, Alexander Seifert, Firsanov, Krimsky, Drover, Lopatto, Lademann

Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V.: Sergej Stas, Patrick Schmid, Jonas Niemelä, Michael Fomin.

Crocodiles Hamburg: Lascheit, Kapteneit, Zuravlev, Reed

Tilburg Trappers: Bulmer, Hofland

EXA IceFighters Leipzig: Spöttel, Glatzel, Slanina

Hammer Eisbären: Schutz, Roach, Trapp, Dotter, Limböck, Brothers

Hannover Scorpions: Hammond, Gron, Kabitzky, Trabucco

Herner Eissportverein: Wilenius, Marsall, Liesegang

EC Hannover Indians: Bowles, Pohanka, Gibbons

TecArt Black Dragons Erfurt: Bosas, Schüpping, Beach, Schmid

Rostock Piranhas: Von ungern Sternberg kuzara, Jesse Dudas, Lukas Koziol, Balla, Maylan, Lavallee

Krefeld: Grygiel, Mahkovec

ESC Wohnbau Moskitos Essen: Luft, Brujsten, Saccomani, Huebscher, McLeod

Herforder Eishockey Verein: Bombis, Biezais, Begovs