Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball)

TuS Nordenstadt – SV Bad Camberg   25:24 (9:15)

 

Es spielten: Ulrike Neuhaus (Tor), Mareike Lang (Tor), Madeleine Hilbig (3), Luisa Holtei (1), Sonja Bogner (6), Jula-Mae Trübenbach (3), Fabienne Winkler, Tabea Lauterbach, Jana Huppertsberg, Emma Hopp (1), Svenja Thimm (2), Rieke Schütz (8)

 

Der Lauf der Camberger Damen ist vorbei. Im zweiten Spiel der Rückrunde setzte es leider die zweite Niederlage für den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer.

Nach einem schweren Start ins Spiel und ausgeglichenen 15 Minuten fanden die Camberger Damen zu ihrem Spiel und konnten gegen die offensive Deckung ein ums andere Mal frei zum Abschluss kommen und sich bis zur Pause auf 6 Tore absetzen. Nach dem Seitenwechsel war der Lauf aber schnell gebrochen und alles, was vorher funktionierte lief nun schief. Schnell war der Ausgleich auf der Anzeigetafel, in der Folge lag Nordenstadt die meiste Zeit in Führung. In den letzten Minuten hatte Camberg 3 Mal die Chance auf den Ausgleich, konnte diese aber nicht mehr nutzen.

Nächste Woche gilt es im Heimspiel gegen die nun punktgleichen Eltviller den negativen Trend zu brechen und die Tabellenführung zu verteidigen.