Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball)

TG Kastel – SV Bad Camberg   30:27 (15:13)

 

Es spielten: Ulrike Neuhaus (Tor), Mareike Lang (Tor), Madeleine Hilbig (2), Luisa Holtei (12), Sonja Bogner (1), Jula-Mae Trübenbach, Fabienne Winkler (4), Tabea Lauterbach (1), Jana Huppertsberg, Emma Hopp (1), Linda Rücker (6), Jil Maurer

 

Irgendwann musste der Tag kommen, an dem es bei den Camberger Frauen mal nicht so läuft und die erste Saisonniederlage fällig ist. Die Mannschaft kam von Beginn an nicht zu ihrem gewohnten Spiel und man bemerkte fehlende Eingespieltheit durch die lange Trainingspause. Auch das Fehlen der Stammspielerinnen Svenja Timm und Rieke Schütz machte sich bemerkbar. Auf der anderen Seite stand eine hochmotivierte Mannschaft, die heute unbedingt gewillt war, Camberg die ersten Verlustpunkte zuzufügen und eine sehr starke Leistung zeigte.

Den Cambergerinnen gelang es das Spiel durchgehend offen zu halten und auch auszugleichen, eine Führung stand aber nie auf der Anzeigetafel. So reichten am Ende auch 12 Tore der stark aufspielenden Luisa Holtei nicht, um die weiße Weste zu bewahren.