Anzeige

Rockets Fan TV - Folge 46

 

Hallo zusammen,

nachdem die letzte Folge mit knapp über 5 Minuten sehr kurz war, haben wir es jetzt auf über 20 Minuten geballte Infos und Interviews für euch gebracht.

Hier eine kurze Übersicht was euch erwartet:

- Spielberichte Essen, Tilburg, Erfurt, Hamm, Hannover Scorpions (leider nur 1 Video aus dem Spiel Erfurt. Nächstes mal wieder mehr, dafür ein Interview mit einem Essener Fan).
- Rockets News, was gibts Neues bei der EG Diez-Limburg. - News aus der Oberliga Nord. - Aussicht auf die kommenden Spiele inkl. Vergleich der Rockets mit den Rostock Piranhas inkl. der bisherigen Topscorer.
- Rockets Fan Time, ihr stellt eure Frage, wir besorgen die Antwort. Diesmal mit einer Frage von Frank König.
- Mythos Heckenweg, hier ein Interview mit einem Mitglied der Rockets Supporter 2017, Tobias Schmidt.
- Und das große Finale: Ein Interview mit Christoph Ullmann, der viele Spiele in der DEL und im Dress der Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hatte. Das war eine tolle Begegnung in der Eissporthalle Diez.

Leider ist unser Studio noch immer nicht fertig, auch hier arbeiten wir dran.

Viel Spaß mit Folge 46.


Andre, Björn und Dennis Rockets Fan TV wird unterstützt durch N3W - creative strategies.

#DIEZeitistreif #EGDL #WirliebenEishockey #RocketsFanTV #OberligaNord