Anzeige

Letzter Test gelungen - Handballerinnen des SV Bad Camberg siegen zu Hause gegen den TV Idstein

Im letzten Test gab es für die Handballerinen was zu feiern. So sehen Sieger/innen aus. (Foto: SV Bad Camberg)

SV Bad Camberg – TV Idstein 33:24 (15:7)


Es spielten: Madeleine Hilbig (2), Luisa Holtei (8), Jana Huppertsberg, Maria Fadljevic, Sonja Bogner (5), Svenja Thimm (4), Jula-Mae Trübenbach (2), Lea Kasteleiner, Sophie Brück, Ramona Aktas (6), Rieke Schütz (3), Mareike Lang (Tor), Ulrike Neuhaus (Tor)


Im letzten Testspiel vor Saisonbeginn konnten zeigte die Camberger Damenmannschaft eine gute Form. Gegen den ersatzgeschwächten Landesligisten TV Idstein gelang ein deutlicher Sieg, der sich schon beim Stand von 4:0 nach nur 4 Minuten andeutete.

Während des gesamten Spieles konnten viele der in der langen Vorbereitungszeit eingeübten Inhalte umgesetzt werden und somit immer wieder klare Torchanen herausgespielt und der Gegner nach und nach distanziert werden. Auch die beiden Torhüter hatten einen deutlichen Einfluss auf den positiven Spielverlauf.

Zieht man die 5 vergebenen 7-Meter in Betracht, wäre sogar noch ein deutlicherer Sieg drin gewesen, trotzdem erlaubt dieses Spiel einen optimistischen Blick auf den Saisonbeginn am 7.11.2021 um 13.30 in der Kreissporthalle. Alle Spielerinnen freuen sich, hier auch endlich wieder auf die lautstarke Unterstützung des Publikums setzen zu können.