Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Rot-Weiße Damen 30 steigen in Verbandsliga auf

Die Aufsteigerinnen von links: Katja Schmitt, Stephanie Kruse, Judith Jung, Patrizia Wahler, Carina Wilbert, Rebecca Glawe, Isabell Ricker. Es fehlt Andrea Schroer.

Verdient endete die diesjährige Saison der Damen 30 des TCRW Limburg mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse, die Verbandsliga. Ein Matchpunkt hätte den Damen 30 des TCRW Limburg zum Aufstieg gereicht, sie schafften drei gegen den TUS Griesheim.

Gruppenliga (4er), Damen 30: TCRW Limburg - TUS Griesheim 3:3 (2:2)
Punktesammler: Judith Jung, Katja Schmitt, Jung/Stephanie Kruse - Katja Bistron, Christine Lipke, Bistron/Lipke

Judith Jung und Katja Schmitt punkteten in den Einzeln und ein Doppel konnte nach hause geholt werden. Carina Wilbert, Patrizia Wahler, Judith Jung, Andrea Schroer, Steffi Kruse, Katja Schmitt, Isabell Ricker und Rebecca Glawe waren diese Saison am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Der Aufstieg wurde auch direkt unmittelbar nach dem Spiel, wie es sich gehört, bejubelt und gefeiert! Die Damen freuen sich sehr auf die Herausforderungen in der neuen Liga.