Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

TC RW Limburg und Tennisschule Joachim Braun veranstalten erfolgreiches Tenniscamp

Alle Teilnehmer des Camps. Foto: Tennisschule Joachim Braun

Auf der Anlage des TC RW Limburg fand in der ersten Ferienwoche ein von der Tennisschule Joachim Braun organisiertes und durchgeführtes Tenniscamp mit 35 Teilnehmer/innen im Alter von 5 bis 18 Jahren statt. Den Camp-Teilnehmern wurde ein tägliches "all-inclusive" Programm von  9 bis 18 Uhr geboten. Bis zu fünf Stunden modernes und abwechslungsreiches Tennistraining  durch sieben Trainer der Tennisschule Joachim Braun ermöglichten den Teilnehmern eine signifikante Verbesserung der eigenen Spielstärke in der Campwoche.

Highlights der Trainingswoche in Limburg waren sicherlich das große Abschlussturnier aller Teilnehmer am Freitag und der gemeinsame Grillabend mit Teilnehmern, Eltern, Trainern und Freunden am Mittwoch mit über 80 Gästen. Die sportoptimierte Versorgung incl. Abendessen wurde dieses Jahr durch Jacqueline Danowski (Inhaberin des Restaurants  Me-Toi in Hahnstätten) mit großer Anerkennung aller Teilnehmer durchgeführt. 

Besonderer Dank gilt auch unseren ehrenamtlichen Helfern aus dem Verein, die die Vorbereitung und Durchführung des Camps ermöglichten. Cheftrainer Joachim Braun zog am Ende der Campwoche ein sehr positives Fazit: "Teilnehmer, Trainer, Verpflegung und Wetter waren top – schade, dass die Woche schon vorbei ist."

Der TC RW Limburg bedankt sich für die professionelle Abwicklung und freut sich auf kommende gemeinsame Events mit der Tennisschule Braun.