Anzeige

HESSENPOKAL (AH - 1. Runde): SG Eschenburg - SC Offheim

Ein toller Fußballabend mit tollen Eindrücken und tollen Leuten. Vielen Dank nochmal für dieses jederzeit fair und toll organisierte Hessenpokalspiel. So sehen Sieger aus. (Foto: AH SC Offheim)

SG Eschenburg - SC Offheim 0:2 (0:0)

Hessenpokal 1 Runde in Dietzhölztal-Steinbrücken. Mit einer Schweigeminute für unseren vor 4 Wochen tödlich verunglückten Sportkameraden Erkan Ekinci und einer tollen Geste unsere heutigen Gäste ( Übereichen einer Geldspende für die Hinterbliebene Familie von Erkan) begann eine hochklassige Partie. Eschenburg stand sehr kompakt in der Abwehr und lies in der ersten Halbzeit für den Gast aus dem Limburger Stadtteil nichts zählbares zu. Sehr diszipliniert und konsequent ging es munter hin und her. Die Offheimer hatten zwar anfangs mehr Spielanteile, konnten es aber leider in nichts zählbares umsetzen.

Nach der Halbzeit erhöhte die Heimelf etwas den Druck aber auch hier scheiterte man an der gut eingestellten Abwehr der Offheimer. In Minute 54. kommen die Gäste zum nicht unverdienten 1:0 nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr. Eschenburg drängte jetzt auf den Ausgleich und ermöglichte den Gästen jetzt mehr Spielraum. Dominik Schwertel erhöhte in Minute 61. nach einem sehenswerten Schlenzer  aus gut 25 Metern über links ins lange Eck zum 2:0 Endstand.


Ein toller Fußballabend mit tollen Eindrücken und tollen Leuten. Vielen Dank nochmal für dieses jederzeit fair und toll organisierte Hessenpokalspiel.

 

Tore: 0:1 ( ET) 54.Minute Dominik Hast, 0:2 Schwerte 61.Minute

 

Zuschauer: 100