Anzeige

AH SG Villmar/ Weyer on the Road to Bremen

Lange Zeit wurde auf dieses Event, was Corona zum Opfer fiel, hin gefiebert!

Die Alten Herren der SG Villmar/Weyer fahren am 09.06.2022 nach Bremen um dort an dem 16. Deutschen AH-Supercup Ü32 teilzunehmen.

22 Spieler, Betreuer und Fans machen sich mit dem Bus auf die Reise nach Bremen, wo wir unser Lager in einem Hotel nahe der Bremer Rennbahn aufschlagen und am nächsten Tag in das Turnier starten.

64 Altherrenmannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet spielen hier ihren inoffiziellen Meister aus. Das Turnier wird am 10./11. Juni 2022 an 4 Spielorten ausgetragen. Ausrichter des Turniers ist der Blumenthaler SV. Die Spielorte sind: Blumenthal, Lüssum, Marßel und Osterholz-Tenever.

Es wird im Turniermodus mit 16 Gruppen gespielt. Unsere AH ist in Gruppe K angesiedelt und trägt die Gruppenspiele in Osterholz-Tenever aus. Hier treffen wir auf den TSV Osterholz-Tenever, USC Paloma Hamburg und die SG Guldental.


Hier die Spiele unserer Gruppe:

Auch sind namhafte Altherren Mannschaften, wie der FC Bayern München, Hannover 96, Hertha BSC und der Hamburger SV mit dabei, die den einen oder anderen Ex-Profi in ihren Reihen haben.

Alle Spieler sind hoch motiviert und heiß auf das Turnier! Zwar wird es bei diesem Teilnehmerfeld schwer den Pokal mit nach Hause zu bringen, aber mit ein bisschen Glück… wer weiß!!!

Im Vordergrund steht der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“!

Ich bin mir sicher das dieses Event das Highlight unserer Pokalreise sein wird, von dem wir uns noch lange erzählen werden.

Auch hier will ich nicht vergessen mich bei Uwe und Hartmut Bender für die Orga und alle damit verbundenen Mühen zu bedanken!

An die daheimgebliebenen ist natürlich auch gedacht worden. Ihr könnt die Ergebnisse unter folgendem Link einsehen:

Senioren Ü32 Landesturnier - Württemberg – Senioren Ü32 - 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

(Gruppe K)


Drückt uns die Daumen


Manuel Weidl, Abteilungleiter AH