Anzeige

KREISPOKAL (2. Runde): SG Heringen/Mensfelden lässt sich auch vom SV Elz nicht stoppen

SG Heringen/Mensfelden - SV Elz  3:0 (0:0)


Beide Mannschaften traten wahrlich nicht mit ihrer Bestbesetzung an, bei den Gastgebern fehlten gleich 8 Spieler (F.Gärtner, T. Doogs, D. Doogs, T. Rischling, H. Schäfer, T. Kremer, A. Shanidze, S. Wolff). Aber wie so oft in solchen Situationen entscheidet, dass was auf dem Platz stattfindet - und da war der Sieg der Gastgeber durchaus verdient. Schon in der 1. Hälfte hätte man in Führung gehen müssen, hier standen Möglichkeiten von 2 x Till Schmidt und Loris Neeb der von Julian Reichwein (SV Elz) gegenüber.

Nach der Pause, in der 50.Min., quasi mit dem ersten Ballkontakt, überlupfte Nachwuchsspieler Joshua Wohlmann Torhüter Jan Schepukat. Der SV Elz erhöhte jetzt mit der Einwechslung von Spielertrainer Mehmet Dragusha den Druck auf das Tor von Jens Lendle, aber dieser musste sich nicht groß auszeichnen, denn die umformierte Abwehr der Gastgeber stand sicher. Nachdem Adrian Schmidt schon das 1:0 vorbereitete, war er auch Ausgangspunkt zum 2:0, das Giovanni Anzalone für Loris Neeb prima auflegte und dieser keine Mühe hatte das 2:0 zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte dann Giovanni Anzalone der die Vorlage von Christian Fasel sicher verwandelte. Ein Lob an die Gastgeber, die trotz der vielen Ausfälle eine super Moral zeigten und als tolle Einheit agierten.
Schiedsrichter Horst Schuierer hatte das Spiel gut im Griff,wobei die beiden Teams es ihm auch durch ihr faires Spiel leicht machten.


SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Dalef, Meister, Trur, Neeb, S. Gärtner, Eren, Merfels, A. Schmidt, Becker, T. Schmidt, Rehbein, Fasel, Anzalone, Wohlmann,

SV Elz: Schepukat, Schmidt, Liebermann, Reichwein, Neis, Schenk, Guenes, Frackowiak, Kunz, Zouaoui, Kocakaya,Tural, Dragusha, Wolf.


Schiedsrichter:Horts Schuirer  (RSV Würges)

Zuschauer: 30