Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Hessenligist TuS Dietkirchen ist beim FC Rubin in Hünfelden-Ohren zu Gast!

Am Dienstag, den 17.09.’19 ist Hessenligaluft in Ohren zu spüren. Nach ziemlich genau 2 Jahren haben die Rubine erneut den TuS Dietkirchen als Gegner in der 2. Kreispokalrunde. Damals war der TuS noch Verbandsligist, nun grüßt er aus dem Oberhaus des Landes. Im Rubinlager steigt bereits die Vorfreude und Anspannung auf die seltene Gelegenheit sich mit dem TuS messen zu dürfen. Die Fronten sind klar geregelt, abschießen will man sich trotzdem nicht. Die Rubine sind gewillt ihr Tor mit viel Kampf und Leidenschaft bis zum bitteren Ende zu verteidigen und auf einen Moment der Unachtsamkeit des TuS zu hoffen.

Also kommt vorbei und genießt das bisher einmalige Ereignis für den kleinen Kreisligaverein.

Termin: Di. 17.09.2019

Anstoß ist um 19:30 Uhr. 

Spielort: 65597 Hünfelden-Ohren, Dauborner Weg (Rasen).