Anzeige

Verdienter Gästesieg in Hollesse

Gästestürmer Jonas Eisenkopf umzingelt von drei Hollesser Defensivspieler. Foto: Dominik Groß

TuS Lindenholzhausen - FC Waldbrunn 0:4 (0:1)

Mit 4:0 (1:0) ist der FC Waldbrunn am gestrigen Abend in Hollesse gegen die gastgebende TUS ins Finale um dem Krombacher Kreispokal eingezogen und wartet nun auf den Sieger aus der Partie zwischen dem TUS Dietkirchen und dem SV Hadamar.

Über die gesamte Spielzeit dominierte Waldbrunn das Geschehen "Am Wingert" und ging nach 15 Minuten durch L. Scholl mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt, da die Gäste eine Vielzahl guter Chancen ungenutzt ließen.

Das sich das aber nicht immer rächt zeigte sich in Hälfte zwei. Die Gastgeber konnten mit guter Einstellung und Kampfkraft die Anzahl der Gästechanchen minimieren, die aber dann doch entstanden, nutzte der Verbandsligist mit gnadenloser Effektivität. Wiederum L. Scholl nach 62 Spielminuten, J. Eisenkopf in der 80. und S.Henrich (90+1) schossen den standesgemäßen Sieg Waldbrunns heraus, die mit ihrem vierten Treffer bis in die Nachspielzeit warteten, um so den Gastgebern keine Zeit mehr für ihre Aufholjagd (man denke an das Viertelfinale) zu lassen.

Unseren Gästen jetzt viel Erfolg für das Finale am 10.05.18 in Niederbrechen.

Weitere Bilder in der Galerie.