Anzeige

Spiel des Jahres in Hollesse

Letzten Sommer feierte die Jahnke-/Itermann-Elf den Aufstieg durch die gewonnen Relegation. Haben die Hollesser auch morgen nach dem Spiel gegen Waldbrunn was zu feiern? Foto: Dominik Groß

Nach dem überraschenden und vom Spielverlauf denkwürdigen Erfolg im Viertelfinale des Kreispokals gegen den FC Dorndorf erwartet Kreisoberligist TUS Lindenholzhausen am morgigen Mittwoch, um 19.30 Uhr, mit dem FC Waldbrunn im Halbfinale einen weiteren Verbandsligisten.

Die Vorzeichen sind klar, auch in diesem Spiel sind die Gastgeber wieder krasser Außenseiter und alles außer einem klaren Erfolg Waldbrunns wäre schon eine Überraschung.

Nichtsdestotrotz wollen die Jungs des Trainergespanns Janke/Iterman alles versuchen, um dem Favoriten so lange wie möglich stand zu halten.

Auch wenn die Partie natürlich in Konkurrenz mit der Übertragung des Championsleaguespiels des FC Bayern München gegen Real Madrid steht, hoffen die Verantwortlichen doch auf den ein oder anderen Zuschauer, der den Weg zum Sportplatz, Am Wingert, findet.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und im Vertrauen, einen Fernseher haben wir in unserem Sportheim auch!