Anzeige

Besonderes Spiel für den TuS und Florian Dempewolf

TuS Dietkirchen - RW Hadamar, 05.05.16, 17 Uhr
 
Kreispokalfinale gegen Hadamar. Was soll man dazu noch groß schreiben? Der Favorit ist klar, der kommt aus der Fürstenstadt. Aber ganz chancenlos sind wir nicht in diesem Endspiel. Wenn alle Spieler über ihre Grenzen gehen werden wir dem Hessenligisten das Leben so schwer wie möglich machen. In einem Spiel ist immer was möglich. Aber es muss auf jedenfall eine Steigerung zum Punktspiel gegen Schwanheim her und wir hoffen das die angeschlagenen Spieler rechtzeitig zum Anstoß alle fit sind.

Das besondere daran ist natürlich auch, dass unser Erfolgstrainer Florian in der neuen Runde beim Gegner auf der Bank das sagen hat und das er schon im Laufe der Runde den Hadamarer im Punktspielbetrieb unterstützend zur Seite steht. Eine nicht alltägliche Situation, aber ich weiß, dass sich Flo und die Spieler alle reinhängen werden um die Überraschung zu schaffen. Es wäre der perfekte Schlusspunkt auf seine Trainertätigkeit beim TuS!

Zum Personellen können Wir nur hoffen das alle rechtzeitig fit und dann bei 100 % sind für das Spiel des Jahres!
 
Wir freuen uns drauf!