Anzeige

Camberger Wasserspiele stoppen Pokalspiel

SV Bad Camberg I gegen FSG Runkel I Abbruch beim Stande von 2:3 in der Verlängerung

So was hat man zumindest beim SV Bad Camberg noch nicht erlebt. Um 22:20 begann auf dem Rasenplatz im Sportzentrum in Bad Camberg die Wasserspiele.

Das Pokalspiel zwischen dem SV Bad Camberg und der FSG Runkel, beide C – Liga I, wurde um 20:00 Uhr angesetzt, wegen Trinkpausen wurde das Spiel erst gegen 22:00 Uhr in der regulären Spielzeit beim Stande von 2:2 verlängert.

Auch hier entstand nochmal eine längere Pause, sodass gegen Ende der ersten Verlängerung, beim Stande von 3:2 für die Gäste die Wasserspiele begannen. Die Zeituhr, die von der Stadt Bad Camberg, eingestellt wird, hatte die Sprengelanlage auf 22:20 Uhr eingestellt. Zu früh wie es sich zeigte.

Da vom SV Bad Camberg niemand einen Zugang zur Anlage hat, und die zuständigen städtischen Mitarbeiter, trotz eines „Notrufes“ des 1. Vorsitzend nicht erreichbar war, musste der umsichtige Schiedsrichter Silbereisen (Hadamar) das Spiel abbrechen, eine Fortsetzung wäre erst nach Beendigung der „Wasserspiele“, gegen 22:50 Uhr möglich gewesen und das noch bei einer Restspielzeit von 20 Minuten.

Zum Spiel: Es entwickelte sich ein flottes und offensives Spiel beider Mannschaften, wobei der FSG Runkel mehr Spielanteile hatte, jedoch der SV Bad Camberg durch seine Konter immer gefährlich blieb. Tore: 0:1 44 Minute Simon Danksch, 1:1 53 Min Julian Wagner, 1:2 56 Min. Robin Dauksch, 32:2 78 Min. Julian Wagner, 2:3 99 Min Simon Dauksch. Spielabbruch in der 102 Minute.