Anzeige

FSG Dauborn/Neesbach zieht in die nächste Runde ein

FSG Dauborn/Nessbach – DJK SG Limburg 8:1 (3:0)

Die FSG trat mit einer verstärkten Reserve an und zunächst hatte man Probleme, sich auf den stark defensiven Gegner einzustellen. Chr. Seidl per Kopf nach schöner Vorarbeit von D. Grimaldini durchbrach nach 15 Minuten das Abwehrbollwerk der Gäste. Teilweise verteidigte die DJK mit allen Spielern und es war schwer eine Lücke zu finden. Dadurch entwickelte sich auch eher ein Spiel auf niedrigem Niveau. A. Tumma mit Alleingang und A. Döring per Freistoß sorgten für die schmeichelhafte 3:0 Pausenführung. Chancen für die Gäste: Keine.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die DJK SG aus Limburg verteidigte und die FSG tat sich unheimlich schwer Möglichkeiten zu erspielen. War man dann mal in Tornähe wurde zu überhastet abgeschlossen oder die Chancen nicht sauber zu Ende gespielt. Dennoch konnte man das Ergebnis deutlich gestalten und den Gästen gelang sogar der Ehrentreffer. Schiedsrichter Vardanjan hatte mit der zu jeder Zeit fairen Partie keine Probleme, wobei das größte Lob für ein außerordentlich freundliches Auftreten und Verhalten an die Gäste geht. Davor kann man nur den Hut ziehen und viele sich eine Scheibe abschneiden.

FSG Dauborn/Neesbach

Calvin Endler, Daniele Grimaldini, Philipp Krämer, Calvin Rossel, Timo Hofmann, Patrick Göbel, Andre Tumma, Tobias Weber, Christian Seidl, Andreas Döring, Marvin Wettlaufer

(Auswechselspieler: Patrick Jüttner, Jan Jäger)

DJK SG Limburg

Benjamin Kiel, Sven Gerner, Christian Jung, Niklas Cramer, Kevin Walter, Marius Ordonez, Manuel Hess, Florian Jung, Adrian Mosisch, Tarkan Ukan, Mike Löw

(Auswechselspieler: Safak Dülger, Rene Wappler, Dominik König)

Schiedsrichter: Erik Vardanjan (Bad Camberg)

Tore: 1:0 Seidl 15., 2:0 Tumma 29., 3:0 Döring 34., 4:0, 5:0 Jüttner 47., 52., 5:1 Jung 65., 6:1 Wettlaufer 67., 7:1 Rossel (HE) 70., 8:1 Jäger 72.      

Zuschauer: 20