Anzeige

RSV Weyer schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

FV Biebrich 02 - RSV Weyer 2:3 (2:1)

 

Starker Beginn des RSV in Biebrich, gleich der gefühlt erste Angriff landete durch Raphael Schmidt zum 0:1 im Netz. Die ersten wütenden Gegenangriffe wehrte Marc Kohlhepp noch bravourös ab. Die Gastgeber wechselten dann früh und erhöhten so massiv den Druck, dass das Spiel nach 25. Minuten kippte und der FVB 02 per Doppelschlag in Führung ging. Zum Pausenpfiff ging das auch in Ordnung, da Biebrich das Quäntchen besser war.
Nach dem Wechsel setzte wieder Weyer das erste Ausrufezeichen, der Schuss von Alex Loresch strich jedoch knapp drüber. Im Gegenzug bewahrte Marc Kohlhepp die Gäste sensationell vor der Vorentscheidung. Nach 70 Minuten vergab Hady Kallo aus zwei Metern das sichere 3:1 und das sollte sich rächen, als Raphael Schmidt zehn Minuten später mit seinem zweiten Treffer aus 18 Metern in den Winkel traf. Und es blieb spannend bis zum Schluss, Timo Wind verpasste drei Minuten vor Schluss per Kopf, Denis Dietrich klärte in der Schlussminute auf der Linie... und dann blieb es dem unermüdlichen Andi Petri vorbehalten, in der Nachspielzeit den viel umjubelten Siegtreffer erzielen. Respekt!



Biebrich: Wagner, Jozic, Kallo, Gür, Hasenstab, Christ, Zer, Dorul, de Souza Pontes, Jaatit, Usorac (20. Hoenig) (Krampf, Walter, Atanlay, Tasdelen)
 

Weyer: Kohlhepp, Orani, Sawall, Weber, Loresch, Seibel, Schmidt, Schutzbach, Petri, Becker (46. Wind), Kretschmann (68. Dietrich) (Roth, Pfeiffer)
 

Tore: 0:1 Schmidt (7.), 1:1 Zer (25.), 2:1 Kallo (27.), 2:2 Schmidt (80.), 2:3 Petri (90.+2)


SR: Kevin Steinmann (Bensheim)

Zuschauer : 100