Anzeige

Der SV Zeilsheim war heute eine zu hohe Hürde

SV Zeilsheim - TuS Dietkirchen 3:0 (1:0)

Nachdem man unter der Woche schon lange unterwegs war und in Marburg punkten konnte ging es heute wieder auf den Highway um in Zeilsheim zu bestehen. Díe "Grünen" vom SV Zeilsheim waren aber eine extrem große Hürde für die Mannen für Trainer Wörsdorfer. So ging es dann bei hochsommerlichen Temperaturen rund und Schiedsrichter Timo Hager aus Gisnheim-Gustavsburg pfiff die Partie pünktlich an. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab was sich aber mit dem 1-0 durch Grigorian schlagartig änderte. Von da an hatte der Gastgeber die Zügel in der Hand und der TuS konnte sich bei Raphael Laux bedanken das es nur mit 1-0 in die Pause ging. Der Keeper zeichnete sich bei einer vielzahl an Chancen für die Grünen mehrfach aus. Nach den Kaltgetränken in der Kabine fand die Reckenforstelf wieder ein wenig mehr Zugriff auf das Spiel. Aber wirklich gefährlich wurde es nicht für die Heimelf. Als dann Grigorian zum zweiten mal zuschlug war die Partie auch schon entschieden. Der eingewechselte Miric schraubte das Resultat noch auf 3:0 und am Ende stand auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Heimelf zu Buche. Der TuS muss sich jetzt mal schütteln und nächste Woche dann wieder voll angreifen.

Zeilsheim: Reining, Pitas, Fil, Köksal, Grigorian, Yadav (Miric 80.), Lieb (Sultani 74.) ,Janke (Quattara 69.), Weigand, Aljusevic, Gluhakovic.

Dietkirchen: Laux, Schmitt N. (Can 69.), Rademacher, Hautzel (Bergs, 25.), Schäfer, Leukel, Dankof, Zuckrigl, Stahl, Dietrich, Wenig.

Tore: 1:0 Grigorian (27.), 2:0 Grigorian (74.), 3:0 Miric (82.).    

Zuschauer: 110.

Schiedsrichter: Hager (Ginsheim-Gustavsburg).