Anzeige

Mike Mehr bleibt 1. Vorsitzender des FC Waldbrunn

Der neue und alte Vorstand des FC Waldbrunn. Hintere Reihe v.l.n.r.: Georg Dietl, Stephan Orth, Sebastian Sehr, Paul Rudersdorf, Tobias Rösler, Torsten Wagner, Tobias Keil. Vordere Reihe v.l.n.r.: Thomas Scholl, Peter Steinhauer, Wilfried Mehr, Frank Hebgen, Michael Stähler, Joachim Bär. Foto: Privat

Die Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung des FC Waldbrunn bestätigten den alten Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt. Zuvor hatten die Ressortleiter ihre Berichte vorgetragen und die Versammlung den alten Vorstand entlastet.

Highlight des Abends war die flammende Rede des alten und neuen 1. Vorsitzenden Mike Mehr, der einen Appell für Zusammenhalt, Loyalität und Sportsgeist in eine emotionale Ansprache fasste, die deutlich zeigte, dass das Fußballfieber noch in ihm brennt! Ziel des FC Waldbrunn, so Mehr abschließend, sei es wieder, wie schon in der abgelaufenen Spielzeit, auf die Jugend zu bauen und den eigenen Nachwuchs in die drei Seniorenmannschaften zu integrieren.

Im Übrigen brachten die Neuwahlen noch 2 neue Vorstandsmitglieder hervor:

Aus dem Spielerkader hatten sich Tobias Keil und Tobias Rösler bereiterklärt, im Vorstand mitzuarbeiten, ein Angebot, dass der FC Waldbrunn nicht ablehnen konnte und wollte. In Zeiten des demografischen Wandels ist eine Verjüngung des Vorstands im Ehrenamt selten, aber umso mehr erwünscht.

Mit dem Grußwort von Bürgermeister Peter Blum und der Verabschiedung durch Wilfried (Mike) Mehr endete die Versammlung und mündete in einen intensiven gemütlichen Teil.