Anzeige

Junge Wörsdörfer-Elf erwartet nächstes Spitzenteam

Nach dem Achtungserfolg beim SV Zeilsheim erwartet der TuS Dietkirchen mit dem FSV Fernwald das nächste Spitzenteam auf dem Reckenforst. Um den jüngst erkämpften vierten Tabellenplatz zu halten, darf sich die junge Truppe um Trainer Wörsdörfer keine Niederlage erlauben. Während es für den TuS jedoch nur noch um die Endplatzierung im Klassement geht, befindet sich der ambitionierte Aufsteiger aus Fernwald noch im Fernduell um den Relegationsplatz zur Hessenliga. Kein leichtes Spiel also für den TuS, denn gerade in der Offensive verfügen die Gäste über enorme Qualität. „Das ist schon ein Gegner der uns alles abverlangen wird“, weiß auch Wörsdörfer, der seinen Mannen angesichts des Erfolgs im Hinspiel aber Mut machen wird. Damals konnte der TuS durch einen schnellen Doppelpack Robin Dankofs früh die Weichen auf Sieg stellen. Der anschließende Sturmlauf des FSV brachte lediglich das Anschlusstor hervor.