Anzeige

Weiter, immer weiter!

Unverdrossen bemüht sich die FCD-Elf, endlich einmal wieder einen Dreier einzufahren. Nach zuletzt wenig erfolgreichen Spielen und einem deutlichen Leistungseinbruch ausgerechnet im Spiel gegen Kinzenbach reist der FCD-Tross am kommenden Sonntag in den Frankfurter Stadtwald zu Germania Schwanheim.

Auch dort wird es für die Mannschaft von Marc Schilling kein einfaches Unterfangen sein, zu gewinnen. Immerhin fallen mit den gesperrten Lukas Fries und Nicola Meloni sowie den Verletzten Tom John Geie und Lukas Herz gleich vier wichtige Spieler aus. Auch werden die Gastgeber alles daran setzen, den 6-Punkte-Vorsprung gegenüber unserer Mannschaft auszubauen. Immerhin reißt die Mannschaft von Trainer Tomas Pelayo bislang in der Rückrunde bislang auch keine Bäume aus und holte bislang gerade einmal 5 Punkte. Auch konnte der FCD in den bisherigen drei Gastspielen in Schwanheim den Platz immer als Sieger verlassen.“