Anzeige

Waldbrunn siegt in außergewöhnlicher Partie

FC Waldbrunn - TSV Bicken 3:2 (2:0)

Eine außergewöhnliche, an Spannung kaum zu überbietende Partie mit Endspiel Charakter fand ihr verdientes Ende als Niklas Heupel in der 90. Minute einen Foulelfmeter parierte.

Die dezimierten Gastgeber , es fehlten kurzfristig noch Doll und Böcher, machten von Beginn an Power und gingen in der 4. Minute durch einen fein gezirkelten Freistoß in Führung, die wiederum der hervorragende Christian mehr per Kopf ausbaute. Es war nicht alles schön aber wertvoll.

Nach dem Wechsel machte sich der verletzungsbedingte Ausfall von R Scholl , Oshima und Metovic bemerkbar und die Gäste nutzten einen Freiraum zum Anschluss. Dann kam die Pechphase des unwiderstehlichen Lucas Scholl, der in der 55. Minute am Torwart scheiterte , in der 61. Minute knapp vorbei Schoß und in der 68 . Minute am Torwinkel vorbei köpfte. Die Vorentscheidung war dahin, scheinbar auch der Sieg, als die Besucher einen Zufallstreffer landeten. Der FC rappelte sich noch mal auf, Tobi Rösler scheiterte in der 80. an Torhüter Benner, ehe Fürstenau mit einem tollen Kopfball auf Ecke von Traut die umjubelte Führung erzielte. Minuten später brannte dann der endgültige Jubel auf, als der Schiedsrichter nach langer Nachspielzeit die bemerkenswerte Partie beendete.

Herbert Schuld vom Zeltverleih Schuld , einer der treuesten Fans war begeistert vom Einsatz seiner Mannschaft.

Zuschauer: 250