Anzeige

Die Reckenförstler reisen zu den jeweiligen Spitzenreiter ihrer Spielklassse

TuS Obertiefenbach - TuS Dietkirchen II am 30.09.16 um 19.30 Uhr 

Bereits am Freitag Abend kickt die Zweite vom TuS in Obertiefenbach. Unter Flutlicht hängen die Trauben beim Spitzenreiter der Kreisoberliga natürlich sehr hoch. Nach dem kleinen Höhenflug, mit den Siegen gegen Elz und Dehrn, wurde man im letzten Spiel gegen Offheim wieder unsanft zu Boden geholt. Beim 0:4 im Derby war man gerade in der Offensive zu harmlos und hinten wurde jeder Fehler knallhart bestraft. Das muss besser werden wenn man in Obertiefenbach was holen will. Das die Jungs das drauf haben hat man schon oft gesehen und deshalb fahren wir auch nicht ganz chancenlos nach Obertiefenbach. 

SF BG Marburg - TuS Dietkirchen am 02.10.16 um 15.30 Uhr 

In die Universitätsstadt nach Marburg geht es am Sonntag. Beim Tabellenführer der Verbandsliga erwartet die Jungs vom Reckenfort ein heißer Tanz. Die Blau-Gelben werden mit einer riesen Portion Selbstbewusstsein zu Werke gehen und die Spitze gegen uns verteidigen wollen. Ganz besonders freuen Wir uns auf das Wiedersehen mit Ex-Spieler Simon Balmert der aus Studiengründen vor der Saison  nach Marburg gewechselt ist. Während dem Spiel ruhen natürlich die Freundschaften und unser Trainer wird das Team gut vorbereiten auf den Spitzenreiter. Mut macht die Moral und der Kampfgeist der Truppe. Die am vergangenen Wochenende einen 0:2 Rückstand noch ausgleichen konnte. Wenn man einen Punkt mitnehmen könnte wäre klasse, auch deshalb weil man die Woche darauf Spielfrei hat und nicht punkten kann. Ausfälle beim TuS gibt es zurzeit keine außer der Langzeitverletze Max Zuckrigl.