Anzeige

Zweite: Nächstes Derby wartet - Erste: Gegen Bicken die nächsten Punkte Richtung Klassenerhalt einfahren

TuS Dietkirchen II - SC Offheim am 25.09.16 um 13:00 Uhr 

Nach dem Derby ist vor dem Derby! Der fulminante Sieg gegen Dehrn ist Geschichte. Jetzt kommt es zum nächsten Derby. Unsere Freunde und Partner in der JFV werden unserer Zweiten ab 13 Uhr alles abverlangen. Unter der Woche ist die Zweite mit einer eher mäßigen Leistung in die nächste Pokalrunde eingezogen. Gegen Offheim muss wieder eine Leistungssteigerung her. 

TuS Dietkirchen - TSV Bicken am 25.09.16 um 15:00 Uhr 

Mit dem TSV Bicken kommt ein Aufsteiger auf den Reckenforst. Zum ersten Mal in der Geschichte kreuzen die beiden Mannschaften auf dem Fußballplatz die Klingen. Das Team aus dem Lahn-Dill Kreis kommt so langsam in Fahrt wie die letzten Ergebnisse verraten. Auf den Stürmer Tega muss besonders aufgepasst werden.Unsere Team strotzt zurzeit nur so voller Selbstvertrauen. Aber die Leistung in Breidenbach war nicht gut und man muss sich wieder steigern sonst gibt das nichts am Sonntag. Mit den heimischen Zuschauern im Rücken wollen aber die Spieler von Coach Wörsdorfer wieder Gas geben und Punkte für das große Ziel "Klassenerhalt" einfahren.