Anzeige

Die Erste muss ins Marburger Hinterland und die Zweite zum Nachbar nach Dehrn

TuS Dehrn - TuS Dietkirchen II am 18.09.2016 um 15:00 Uhr 

Das ewig junge Derby steht an. Der TuS reist 2 KM die Lahnaufwärts zum TuS Dehrn. In diesem Nachbarschaftsduell wird es mit Sicherheit hoch hergehen. Der Sieg gegen Elz sollte unserer Mannschaft genug Selbstvertrauen geben um auch bei den "Raben " zu bestehen. Aber es wird sehr schwer, vor allem auf die bärenstarke Offensive mit Burggraf und Schmidt muss geachtet werden. 

FV Breidenbach - TuS Dietkirchen am 18.09.2016 um 15:00 Uhr 

Nach dem tollen Hessenpokalspiel gegen Hadamar wartet jetzt wieder der Ligaalltag. Die Reise führt den TuS-Tross ins Marburger Hinterland zum FV Breidenbach. Eine knifflige und schwere Aufgabe auf das junge Team von Trainer Wörsdorfer. Die kampfstarke Truppe wird unseren Jungs alles abverlangen. Mal gespannt wie die Strapazen aus dem Pokal weggesteckt wurden. Wenn es gelingt mit der selben Leistung wie im Pokal den Platz zu verlassen dann haben Wir auch was mit im Gepäck an Punkten für die Heimfahrt.