Anzeige

Der FCD wünscht sich den ersten Sieg an der A3 bei der TSG Wörsdorf

Verbandsliga Mitte

Vorbericht: TSG Wörsdorf -  FC Dorndorf 

Nach der Zwangspause am vergangenen Wochenende steht für unser Team nun am kommenden Sonntag, den 18.09.16, das Auswärtsspiel bei der TSG Wörsdorf auf dem Programm. Hier gilt es, endlich wieder Punkte einzufahren, will man nicht schon in dieser noch frühen Phase der Saison den Anschluss an das Mittelfeld verlieren. Mit der mentalen Einstellung des Marburg-Spieles kann das klappen, und auch das Lazarett scheint sich langsam zu lichten. Thomas Weinand und Luca Seibel sind wieder voll im Training, die Blessuren bei Behar Perquku und Shinji Yamada sind ausgeheilt. Und auch unser Stammkeeper Niklas Kremer scheint für diese wichtige Partie grünes Licht geben zu können, so jedenfalls war der Stand am gestrigen Abend bei der Trainingsarbeit. Unsere Jungs müssen jetzt zeigen, wozu sie fähig sind, und jeder muss für jeden rennen. Insbesondere wird es darauf ankommen, die vermutlich nicht zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen, denn spielerisch können wir der TSG sicher das Wasser reichen.

Die Verantwortlichen des FCD wünschen sich, dass viele Zuschauer die wenigen Kilometer nach Wörsdorf mitmachen, um beim Abpfiff den zweiten Saisonsieg feiern zu können. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.