Anzeige

Grigorian verpasst dem TuS spät den "Knock Out"

TuS Dietkirchen - SV Zeilsheim 2:3 (0:2) 

Auf dem Rasenplatz übernahm der Gast aus Zeilsheim direkt die Initiative in diesem Spiel. Die schnelle und starke Offensive brachte den TuS in arge Bedrängnis. Nach 14 Minuten dann auch zwangsläufig das 0:1. Nach einer Ecke traf Baku ins Netz. Lukas Hautzel war es dann der die erste Möglichkeit für die Heimelf hat. Sein Schuß hielt Randelovic zur Ecke. Kurz drauf spielte Zeilsheim einen Konter klasse aus und erhöhte durch Bianco auf 0:2. Die Heimelf bemühte sich zwar um den Anschluss aber bekam nicht wirklich Zugriff auf das Spiel. Mit dem verdienten 0:2 ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit kam mit dem Regen auch eine andere TuS Elf auf den Platz. Agressiver und spielrisch besser ging es Richtung Gästetor. Müller verpasste in der 57. noch knapp, aber kurz darauf war es dann soweit. Patrick Schmitt erzielte per Foulelfmeter das 1:2. Zuvor war Dankof gefoult worden. Zeilsheim war aber immer wieder gefährlich vor der Kiste vom TuS. Aber entweder blieb Göltl Sieger oder aber die Chancen wurden zu überhastet abgeschlossen. Dee Reckenforstelf witterte jetzt wieder Morgenluft und ein abgefälschter Ball von Granja segelte als Bogenlampe ins Tor zum umjubelten Ausgleich. Die Heimelf fightete um jeden Ball und wollte sich mit einem Punkt belohnen. Aber in der Nachspielzeit kam der K.O.. Eine undurchsichtige Aktion ließ Schiedsrichter Ulbrich weiterlaufen und Grigorian traf zum 2:3. Man hätte auch durchaus auf Freistoß für die Heimelf entscheiden können im Vorfeld des Tores.

Aber so stand der TuS leider mit leeren Händen gegen die starken Gäste aus Zeilsheim da. Schade! Aber Moral und Kampfgeist stimmen im Team! 

Dietkirchen: Göltl, Nickmann, Wenig, Schmitt, Hautzel, Kratz, Wind (46. Müller), Dankof, Granja, Haubrich, Polonio (Datum 40.) 

Zeilsheim: Randelovic, Pitas (Elouardani 46.), terzic, Horiuchi, Grigorian, Baku, Bianco A., Bianco L., Bouchen (Alibasic 70.), Seidelmann, Hertlein 

Tore: 0:1 Baku 14., 0:2 Bianco L. 20., 1:2 Schmitt 66. (Foulelfmeter), 2:2 Granja 77., 2-3 Grigorian 90+1.

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Ulbrich (Büdingen)