Anzeige

Dikkerischer bescheren Florian Dempewolf einen standesgemäßen Abschied!

TuS Dietkirchen - FSV Schröck 7:0 (2:0)

Zum letzten Spiel unter der Führung von Florian Dempewolf empfing der TuS den FSV Schröck. Eine Reihe verdienter Spieler haben heute zum letzten Mal das trikot vom TuS getragen. Ziel war es im letzten Spiel sich mit einem Sieg zu verabschieden und den sechsten Platz zu halten.

Ein flottes Spiel entwickelte sich. Es ging munter zu Sache vor beiden Toren. Die Gäste hatten durch Maro die erste Möglichkeit. Laux lenkte noch an den Pfosten. Auf der Gegenseite scheiterte Dankof, nach toller Vorarbeit von Nickmann, an Keeper Eidam. Nach 15 Minuten wurde ein Schuß von Weinand auf der Linie abgeblockt. Wieder Weinand nahm sich nach 18 Minuten ein Herz, dessen Schuss wurde von Eidam zur Ecke geklärt. Schröck kam durch Pape fast zum Torerfolg. Dessen Kopfball klärte Kratz auf der Linie. Nach einer halben Stunde dann das 1:0. Haubrich tankte sich durch und traf ins Netz. Der schönste Angriff führte dann zum 2:0. Nickmann spielte schön auf Dankof und dessen Flanke köpfte wieder Haubrich über die Torlinie.

Nach der Pause drehte die Heimelf weiter auf und Haubrich erzielte das 3:0. Pape hatte danach die Möglichkeit doch der Ball landete an der Latte. Weinand hatte dann eine riesen Gelegenheit doch dessen Schuss ging weit drüber. Granja spielte per Aussenrist schön auf Dankof und er vollstreckte zum 4:0. Miguel Granja belohnte sich für sein tolles Spiel und erhöhte mit einem Freistoß. Der eingewechselte Hautzel spielte sich durch die Abwehr legte mustergültig quer und Dankof erzielte das 6:0. Fabian Frieling war es vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten. 7:0 war dann auch der Endstand. 

Dietkirchen: Laux, Sancak, Schwarz, Rücker, Kratz (59. Hautzel) Dempewolf,(Egenolf 78.) Weinand,Nickmann, Dankof, Granja, Haubrich (Frieling 67.)

Schröck: Eidam. Pfalz( Sprenger 76.), Borawski, pape, Rechner, Kocak, Greb, Maro (Bartsch 69.), Ursprung, Schoch, Willershausen

Tore: 1:0 Haburich 31., 2:0 Haubrich 42., 3:0 Haubrich 50., 4:0 Dankof 60., 5:0 Granja 66., 6:0 Dankof 78., 7:0 Frieling 83.

Schiedsrichter: Mirko Radl (Gernsheim)

Zuschauer: 150