Anzeige

Der Hessenligist behält in einem munteren Spiel die Oberhand

TuS Dietkirchen - SV Rot-Weiss Hadamar 1:3 (0:2)

Im ersten Test nach dem Türkei Trainingslager bekam der TuS es mit dem Hessenligisten aus der Fürstenstadt Hadamar zu tun. Die Heimelf kam gut ins Spiel und kombinierte sich das ein oder andere gut durchs Mittelfeld. Chancen blieben aber Mangelware. Nach einer Ecke für Hadamar wurde der Ball in die Mitte abgewehrt wo dann Oezdemir den Ball flach ins Eck versenkte. Dietkirchen versuchte weiter sich Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Nach einen Freistoß von Trindade kam Schwarz frei an den Ball aber er setzte ihn übers Tor. Kurz danach landete ein Schuss von Heep auf dem Tornetz. Der Hessenligist operierte oft mit langen Bällen auf seine Stürmer. So viel auch das 0:2. Moritz legte einen langen Ball per Kopf auf Heene und er schloss wunderschön ab in den Winkel. Mit dem 0:2 ging es in die Pause.

Nach dem Pausentee kam der TuS gut ins Spiel und verkürzte nach einer tollen Kombination über Schmitz, Rücker durch Trindade auf 1:2. Jetzt wurde auf beiden Seiten kräftig durch gewechselt und es war nicht mehr so ein Spielfluss wie in Halbzeit vorhanden. Kurz vor dem Abpfiff setzte sich Wilk schön durch und Gros erzielte per Hackentrick zum Endstand von 1:3. Ein munteres Spiel ging kurz darauf zu Ende.

Dietkirchen: Laux, Sancak, Schwarz, Heep, Kratz(Hautzel 54.), Dempewolf, Weinand (Lüpke 73.), Rücker (Nickmann 73.), Trindade (Müller 68.), Dankof (Bergs 78.), Schmitz (Haubrich 78.)

Hadamar: Strauch (Beslac 46.), Kuczok (Baldus S. 68.), Horz , Sembene (Schraut 61.), Böcher , Oezdemir (Gurok 73.), Kretschmer (Görgülü 46.), Heene (Gros 61.), Schug (Wilk 68.), Moritz (Wilhelmy 80.), Dimter (Aljusevic 77.)

Tore: 0:1 Oezdemir 18., 0:2 Heene 38., 1:2 Trindade 57., 1:3 Gros 90.

Schiedsrichter: Angermaier  

Zuschauer: 80