Anzeige

Kopf Hoch Max, du schaffst das wieder!

Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Max Zuckrigl hat sich, im letzten Spiel gegen Kinzenbach, wieder das vordere Kreuzband gerissen und wird wieder lange ausfallen. Wenn Max Glück hat benötigt er "nur" eine OP. Voraussetzung dafür ist das die Bohrkanäle der ersten OP (Löcher im Knochen wo das Implantat fest ist) nichts abbekommen haben. Sollte dies aber der Fall sein muss man diese wohl erst entfernen und wieder mit anderem Knochen ausfüllen und festwachsen lassen. Dann kann es bis zu 1 1/2 Jahren dauern bis Max wieder halbwegs fit ist.

Das ganze ist natürlich eine schlimme Sache für Max, der gerade wieder seine alte Klasse gefunden hat die er vor seinem ersten Kreuzbandriss hatte. Wenn man unseren Kapitän kennt dann weiß man wie schwer das jetzt für ihn ist. Aber man weiß auch das er ein Kämpfer ist und  genau den Ehrgeiz besitzt um noch stärker aus dieser Situation herauszukommen.

Wir drücken Max ganz ganz fest die Daumen das er sich wieder herankämpft und werden ihn auf dem schweren Weg der Reha und der Fussballlosen Zeit unterstützen.

Kopf Hoch Max, du schaffst das wieder!